Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Tonny Lai Mr. Tonny Lai
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Guangdong Shinely New Materials Co., Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Anderer Kleber > Electronic Label Adhesive

Electronic Label Adhesive

Produktkategorie von Electronic Label Adhesive, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleber für Etikett , Electronic Label Adhesive Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Papier auf Plastiktüte kleben R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Elektronischer Etikettenkleber auf Wasserbasis

    Elektronischer Etikettenkleber auf Wasserbasis

    • Marke: GLÄNZENDER KLEBER

    • Verpakung: probe: 500g / 1 kg / 2 kg / 5 kg / 15 kg / 20 kg (bieten proben nach ihrem prozess) verpackung: 20 KG / barrel 50 KG / barrel

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Kilogram

    • Zertifikate : Certification: ISO14001, ISO9001, FDA, IAF, RoHS, CNAS, Reach

    • Modell: NL-808

    Unsere Firma Firma aufgeführt ist (Stock Code: 838501), den Schwerpunkt auf Wasser basierende Klebstoffe mehr als 20 Jahren der Herstellung, im Bereich von Dispersionsklebstoffe , Kaschierklebstoffe , Faltschachtel-Klebemittel , Papier Stroh Klebstoffe , Wellkartonkleber . NL-901 hat eine starke Anfangshaftung, ist...

China Electronic Label Adhesive Lieferanten

Shinely Electronic Label Adhesive wird zum Hinterkleben von Gravurplatten in elektronischen Produkten, Industrieinstrumenten, Haushaltsgeräten und der Automobilindustrie verwendet. Es handelt sich um einen wasserbasierten Haftklebstoff, der speziell für die Siebbeschichtung entwickelt wurde.


Es hat ausgezeichnete Bindungseigenschaften für Metalle und Kunststoffe (PC, PVC, ABS, PET, PMMA usw.). Es hat eine gute Anfangshaftung, Schälkraft (1,0-2,5 kg / 25 mm) und Haftung, Alterungsbeständigkeit und Hochtemperaturbeständigkeit (70 ° C); Blasenarm und im Siebdruck nicht leicht zu durchdringen.

Lamination Glue

Unsere Firma konzentriert sich auf die Herstellung von wasserbasierten Klebstoffen über 20 Jahre. Mit unseren Qualitätsprodukten und unserem guten Ruf gewinnen wir Vertrauen und Unterstützung von unseren Kunden. Unsere Klebstoffe sind ungiftige Klebstoffe und unbedenkliche Klebstoffe.

Es erhalten zertifikat ISO14001, ISO901 und China Umwelt kennzeichnung produkte zertifikat, und so weiter, um die beste qualität zu gewährleisten und helfen ihre produkte gut verkaufen.

Anwendung: Elektronisches Etikett

electronic label glue

Anfrage versenden

Tonny Lai

Mr. Tonny Lai

E-Mail-Adresse:

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0769-39022799

Fax:86-0769-39023303

Mobiltelefon:+8613622697368

E-Mail-Adresse:

Firmenadresse:No.705&706, Xingcheng Mansion, Xueqiandong Road, Dongcheng District, Dongguan, Guangdong

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Tonny Lai Mr. Tonny Lai
What can I do for you?
Contact Supplier

Guangdong Shinely New Materials Co., Ltd

Products

Home > Products > Other Glue > Electronic Label Adhesive

Electronic Label Adhesive

Product categories of Electronic Label Adhesive, we are specialized manufacturers from China, Glue for Label, Electronic Label Adhesive suppliers/factory, wholesale high-quality products of glue paper to plastic bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Water based electronic label adhesive

    Water based electronic label adhesive

    • Brand: SHINELY GLUE

    • Packaging: sample:500g/1kg/2kg/5kg/15kg/20kg (Provide samples according to your process) packaging:20KG/barrel 50KG / barrel

    • Min. Order: 1000 Kilogram

    • Certificate: Certification: ISO14001, ISO9001, FDA, IAF, RoHS, CNAS, Reach

    • Model No.: NL-808

    Our company is listed company Stock Code 838501 focus on manufacturing Water based adhesives over 20 years ranges from Water based adhesives Lamination adhesives Folding box adhesives Paper straw adhesives Corrugated carton glue NL 901 has strong initial adhesion and it is non toxic and odorless and reach food grade...

China Electronic Label Adhesive Suppliers

Shinely Electronic Label Adhesive is used for backing gluing of engraving plates in electronic products, industrial instruments, household appliances and automotive industries. It is a water-based screen pressure-sensitive adhesive specially designed and developed for screen coating.


It has excellent bonding properties for metals and plastics (PC, PVC, ABS, PET, PMMA, etc.). It has good initial adhesion, peeling force (1.0-2.5KG/25mm) and adhesion, aging resistance and high temperature resistance (70C); low bubble and not easy to penetrate in screen printing.

Lamination Glue

Our company focus on manufacturing Water based adhesives over 20 years, we gain trust and support from our customers with our quality products and good reputation. Our adhesives are non toxic glue and harmless adhesive.

It obtain certificate ISO14001, ISO901 and China Environmental labeling products certificate, and so on to ensure the best quality and help your products sell well.

Application: Electronic label

electronic label glue

Send Inquiry

Tonny Lai

Mr. Tonny Lai

Email:

info@shinelyglue.com

Send Inquiry

Tel:86-0769-39022799

Fax:86-0769-39023303

Mobile Phone:+8613622697368

Email:info@shinelyglue.com

Address:No.705&706, Xingcheng Mansion, Xueqiandong Road, Dongcheng District, Dongguan, Guangdong

Mobile Site